English   Deutsch





Baltic Analytics - QM-System

Qualität definieren wir als die Fähigkeit, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in best­mög­licher Art und Weise zu erfüllen. Spezielle Forderungen unserer Kunden werden im Vorfeld der Angebotserstellung gemeinsam mit diesen besprochen und unter Beachtung der gültigen Normen und Spezifikationen berücksichtigt. Unser Anspruch hierbei ist es, immer die für den Kunden optimale Lösung zu finden.

 

Die umfassende Erfüllung dieses hohen Qualitätsanspruches stellen wir durch den Einsatz von hoch­qualifizierten, erfahrenen Mitarbeitern, eine erstklassige technische Ausstattung und ein Qualitätsmanagementsystem, das stetig weiterentwickelt wird, sicher.

 

Um diese Qualitätspolitik auch nach außen transparent zu gestalten, unterziehen wir uns zur Bestätigung der Konformität unseres Qualitätsmanagementsystems mit der DIN EN ISO 9001:2008  regelmäßig externen Audits des TÜV Rheinland®.

 

  Home  ︱  Impressum  ︱  Sitemap  ︱Drucken